Unternehmen und öffentliche Einrichtung

Wie realisiert das Unternehmen die Identifikation der Mitarbeiter, das Anwesenheitsmanagement, den Besuch von Gästen, die Verwaltung des Anlagevermögens und andere damit verbundene Funktionen? Für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterfluktuation und häufiger Kartenausgabe, wie kann ein hochwertiger und kostengünstiger Personalausweis erstellt werden, der jederzeit aktualisiert werden kann Zeit? Mit dem Seaory-Kartendrucker kann die Verwaltungsabteilung unabhängig von der Größe des Unternehmens selbst lebendige und einzigartige Ausweiskarten entwerfen und herstellen, unabhängig von Zeit und Menge.

Vorschlag Empfehlung

Das Bild, der Text und andere Informationen, die auf die weiße Rückenkarte gedruckt sind, sind dünner als normale PVC-Plastikkarten. Hochqualitative, hochauflösende Porträtidentifikation. Beim Einfügen auf die Zugangskontrollkarte ist es nicht nur bequem zu aktualisieren, sondern auch preisgünstiger.

Portrait-Arbeitskarte / Anwesenheitskarte / Zugangskontrollkarte / Besucherkarte / Interviewkarte / Konferenzkarte / Ausweis für Sachanlagen...

Stadtverkehr Feld

Kontaktlose Smartcards werden häufig in Mautstellen, Parkplätzen und im Schienenverkehr wegen ihrer schnellen und effizienten Leistung eingesetzt. Sie werden nicht nur von der Mehrheit der Fahrgäste und Fahrer begrüßt, sondern realisieren auch bargeldlose Transaktionen und beschleunigen die Häufigkeit der Mauterhebung an Mautknotenpunkten und löst grundlegend das Überlastungsphänomen des Spitzentransports an Mautstationen.

Stadtpass / Gleicher Stadtpass / Buspass / Parkausweis / Führerschein / Straßentransportausweis / Mautkarte / Tankkarte...

Medizin- und Gesundheitsbereich

Eine sichere und geordnete Behandlungs- und Arbeitsumgebung ist für Patienten, medizinisches Personal und besuchende Gäste von entscheidender Bedeutung. Die Verwendung von Ausweisen in Krankenhäusern hat heutzutage zu höheren Erwartungen geführt, einschließlich der Überwachung der Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter, der Bestandsverwaltung, der Zugangskontrolle in sensiblen Bereichen und der Verbesserung das Vertrauen der Patienten in das Krankenhaus. Seaory bietet sichere, schnelle und vertrauliche Kartendruckdienste für medizinische und soziale Sicherheitseinheiten, um hochwertige Krankenversicherungskarten, Sozialversicherungskarten, Gesundheitszertifikate, Krankenhauskarten usw. herzustellen.

Eigenschaften

  • Erstellen Sie eine persönliche Farbfotokarte mit hoher Geschwindigkeit, um sicherzustellen, dass die Fotos klar und realistisch sind.
  • Name, Titel, Einheit, Abteilungsname, Nummer und Strichcode, Siegel usw. können gedruckt werden.
  • Nicht begrenzt durch die Anzahl der gedruckten, kann mit Anti-Fälschungs-Film Wasserzeichen abgedeckt werden.
Sozialversicherungskarte / Krankenversicherungskarte / Behandlungskarte / Diagnose- und Behandlungskarte / Ambulanzkarte / Gesundheitsbescheinigung / Qualifikationsbescheinigung...

Bildungsbereich

Die Schaffung einer sicheren und praktischen Campus-Umgebung für alle Lehrer, Schüler und Mitarbeiter ist die Grundlage vieler Schulen und Bildungseinheiten. Das von Seaory bereitgestellte Campus-Druckserviceprogramm unterstützt jede Schule beim Drucken eines personalisierten, exklusiven Studentenausweises, Lehrerausweises, Bibliotheksausweis, Campusausweis und andere Ausweise mit dem in der Schule verwendeten Sicherheitssystem oder Chip-System, um die Anforderungen eines bequemen Zugangs und einer bequemen Sicherheitskontrolle für das Personal in der Schule zu erfüllen.

Seaory bietet eine Campus-Druckdienstlösung, die eine einfache Integration in eine Plug-in-Datenbank und ein hochwertiges Farbkartengerät der s-Serie für die Ausgabe, vollständige Funktionen und einfache Bedienschritte umfasst, die den Anforderungen des Campus voll und ganz gerecht werden Ausweis und Bibliotheksausweis bieten nicht nur den Komfort einer zeitnahen Ausgabe, sondern können auch die Kosten für die Auslagerung des Drucks wirksam senken. Es ist die beste Wahl für Campus- und Bildungseinheiten.

Campus-Karte / Studentenausweis / Lehrerkarte / Bibliotheksausweis / Essensausweis / Ausgabenausweis / Wäscheausweis...

Finanzielle Bereich

Seaory Instant Card-Lösungen verwenden innovative Technologien, um eine schnelle, sichere und effiziente Ausgabe von Sofortkarten für Bankeinheitenbetreiber und andere zu ermöglichen und um neue und Ersatzanträge für Kredit- oder Debitkarten zum richtigen Zeitpunkt entsprechend den Anforderungen des Karteninhabers zu bearbeiten Debitkarten verkürzen die Wartezeit im Vergleich zu unseren regulären Debit- und Kreditkartenanwendungen. Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit der sofortigen Aktivierung und Nutzung von Karten, fördern die langfristige Zusammenarbeit mit Karteninhabern und beschleunigen die Geschäftsentwicklung.

Mit der Popularität von Kreditkarten begannen einige Banken, personalisierte Kreditkarten zu implementieren, das heißt, professionelle Kartendrucker zu verwenden, um die einzigartigen personalisierten Informationen der Kunden auf Kreditkarten zu drucken, die sowohl schön als auch einprägsam sind.

Kreditkarte / Debitkarte / Finanz-IC-Karte / Stored Value Card...

Kaufmännisches Gebiet

Wie fängt man die Konsumpsychologie der meisten Kunden ein? Wie kann auf die Verbraucherwerte der Kunden eingegangen werden? Zusätzlich zu Werbeaktionen kann ein effektives Mitgliedskartensystem Unternehmen dabei unterstützen, Erstkunden zu Langzeitkunden zu entwickeln. Jeder Kunde mag das Gefühl, als Ehrengast hochgehalten zu werden, was ihn ermutigt, so schnell wie möglich treue Mitglieder zu werden und häufiger zu besuchen. Lebendige und exquisite personalisierte VIP-KARTEN mit Erinnerungsmerkmalen spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau einer engen Beziehung zu Kunden und beim Aufbau eines Markenimages für Händler. Gleichzeitig ist es für die Kunden die beste Belohnung für ihre herzliche Unterstützung.

Seaory-Kartendrucker können exklusive Mitgliedskarten für Gäste vor Ort erstellen, exklusive Fotos, Kartennummern, Strichcodes und andere personalisierte Informationen auf die Karte drucken, um es Unternehmen zu erleichtern, die Verbrauchsmenge, den Aktivitätsinhalt und andere Informationen der Mitglieder effektiv zu erfassen die Dienstleistungen der Unternehmen verbessern und das Kundeninformationsmanagement erleichtern

Mitgliedskarte / VIP-Karte / Geschenkkarte / Lieferkarte / Bonuskarte / Rabattkarte…

Telekommunikationsfeld

Mit der fortschrittlichen Wissenschaft und Technologie, die kontinuierlich auf das Gebiet der Kommunikation angewendet wird, hat sich die Lebens- und Arbeitsweise der Menschen stark verändert. Heutzutage sind Telefon und andere bequeme Kommunikationsmittel zu den wesentlichen Lebensnotwendigkeiten der Menschen geworden. Die Telefonkarte ist nicht mehr nur eine Telefonkarte, mit der schlechte und raue Druckqualität überholt und beseitigt wurden. Einige Unternehmen für intelligente Kommunikation haben ein Produktionsgeschäft für personalisierte Telefonkarten gestartet, die nicht nur abgeholt werden können, sondern auch als besonderes Geschenk an Freunde und Verwandte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Telefonkarte / Prepaid-Karte / Rubbelkarte / Passwortkarte...

HQ Address: 3F,Block B,Tongxin Technology Building,No.6261 Baoan Avenue,Fuhai street,Baoan,Shenzhen,Guangdong,P.R.C 518103

Tel:+86-755-2699 7700    Fax:+86-755-2699 7711

Email:info@seaory.com
Mehr Informationen+

Enterprise and public institution

How does the enterprise realize employee identification, attendance management, guest visit, fixed assets management and other related functions?For enterprises with high staff turnover and frequent card issuance, how to make a high quality and inexpensive identity card which is convient to update at any time? With Seaory card printer, no matter the size of the enterprise, the management department can design and make vivid and unique identification cards by themselves, regardless of the time and quantity.

Proposal Recommendation

The image, text and other information printed on the back glue white card is more thin than regular PVC plastic card. Easy to make high-quality, high resolution portrait identification. When paste to access control card, it is not only convenient to update, but also more affordable on prices.

Portrait work card/Attendance card/Access control card/Visitor card/Interview card/Conference card/Fixed assets identification card...

Urban transportation field

Contactless smart card are widely used in toll booths, parking lots and railway transportation for their fast and efficient performance.It is not only widely welcomed by the majority of passengers and drivers, but also realizes non-cash transactions, accelerates the frequency of toll collection at toll junctions, and fundamentally solves the congestion phenomenon of peak transportation at toll stations.

City pass/Same city pass/Bus pass/Parking card/Driver license/Road transportation permit/Toll card/Refueling card...

Medical and health field

A safe and orderly treatment and working environment is essential for patients, medical staff and visiting guests.Nowadays, the application of ID cards in hospitals has given more expectations, including employee attendance time tracking, inventory management, access control in sensitive areas, and improving patients' trust in the hospital. Seaory provides safe, high-speed and confidential card printing services for medical and social security units to make exquisite high-quality medical insurance cards, social security cards, health certificates, hospital cards and so on.

Features

  • Make a personal color photo card, fast speed, to ensure that the photos clear and realistic.
  • Name, title, unit, department name, number and bar code, seal and so on can be printed.
  • Not limited by the number of printed, can be covered with anti-counterfeiting film watermark.
Social security card/Medical card/Medical treatment card/Diagnosis and Treatment card/Outpatient service card/Health certificate/Qualification certificate...

Educational field

To create a safe and convenient campus environment for all teachers, students and staff is the foundation of many schools and educational units.The campus printing service program provided by Seaory can help each school unit to print personalized exclusive student ID card, teacher ID card, library card, campus card and other cards with the security system or chip system used in the school, so as to meet the requirements of convenient access and security control for personnel in the school.

Seaory provides a campus printing service solution, including easy integration with plug-in database and high-quality output s-series color card machine, complete functions and easy operation steps, which can fully meet the needs of the campus.Self-printing student ID card and library card not only has the convenience of timely output, but also can effectively save the cost of outsourcing printing. It is the best choice for campus and education-related units.

Campus card/Student card/Teacher card/Library card/Dining card/Spending card/Laundry card...

Financial field

Seaory instant card solutions utilizes innovative technology to enable fast, secure, and efficient instant card issuance for banking unit operators and others, and to process new and replacement applications for credit or debit cards at the right time according to the needs of the cardholder.Instant debit cards will reduce the wait time compared to our regular debit and credit card applications.It will drive the probability of instant card activation and use, promote long-term cooperation with cardholders, and accelerate business development.

With the popularity of credit cards, some Banks began to implement personalized credit cards, that is, to use professional card printer to print customers' unique personalized information on credit cards, which is both beautiful and memorable.

Credit card/Debit card/Financial IC card/Stored value card...

Commercial field

How to catch the consumption psychology of most customers? How to cater to customers’ consumer values? In addition to promotions, an effective membership card system can help business firm develop first-time customers into long-term customers. Every customer likes the feeling of being held up as a guest of honor, which encourages them to become loyal members as soon as possible and visit more frequently. Vivid and exquisite personalized VIP CARDS with commemorative features play a vital role in establishing a close relationship with customers and helping merchants build a brand image. At the same time, it is also the best reward for the customers for their heartfelt support.

Seaory card printer can make exclusive membership card for guests on site, print exclusive photos, card number, bar code and other personalized information on the card, so as to facilitate businesses to complete record members' consumption amount, activity content and other information, effectively improve businesses' services and facilitate customer information management

Membership card/VIP card/Gift card/Delivery card/Bonus card/Discount card…

Telecom field

With the advanced science and technology being continuously applied to the field of communication, people's way of life and work has undergone a tremendous change. Nowadays telephone and other convenient communication tools have become people's essential life necessities. The phone card is no longer just a phone card, with which low and rough printing quality have been past and eliminated. Some smart communication companies have launched production business for personalized phone cards, which not only can be collected, but also as a special gift to friends and relatives, kill two birds with one stone.

Phone card/Prepaid card/Scratch card/Password card...

HQ Address: 3F,Block B,Tongxin Technology Building,No.6261 Baoan Avenue,Fuhai street,Baoan,Shenzhen,Guangdong,P.R.C 518103

Tel:+86-755-2699 7700    Fax:+86-755-2699 7711

Email:info@seaory.com
More information+